MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Farm Frenzy 3 Spiel
3.5662598081953
2294

Farm Frenzy 3

Farm Frenzy 3 ist das dritte Spiel der populärsten Gegen-die-Zeit Spielserie, die der Leitung der Farm gewidmet wurde. Alawar Entertainment versuchte alle Mängel vorheriger Spiele verbessert und jetzt kannst du perfekte Version genießen! 2D grafik wurde in 3D verwandelt, alle komplizierten Rezepte wurden aus dem Spiel entfernt, um es leichter und noch spannender zu machen!Jeder Typ von Kunden hat einzigartige Eigenschaften, die dir sicher gefallen werden!

FARM FRENZY 3 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Alawar Entertainment Company präsentiert das vierste Spiel aus der populären Farm Frenzy Spielserie. Das erste Spiel hatte riesigen Erfolg gehabt. Die Grafik war schlicht und lustig, die Tiere waren ganz nett und das Gameplay war fantastisch bequem. Das nächste Spiel war zu kompliziert, es war unmöglich, alle möglichen Optionen im Kopf zu behalten. .. Read more

In diesem Teil bekannter Spielserie kann man die originelle Version des Spiels genießen, aber mit einigen Verbesserungen. Erstens hat das Spiel 3-D Grafik mit Schatten und Glanzlichtern bekommen. Die meisten Waren haben jetzt nur zwei Ingredienzen. Dies Spiel hat letzten Endes eine Spielgeschichte hinter dem Gameplay. Sie erzählt dir, warum du um diese Tiere sorgen musst.

Ein sehr wichtiges Ding für ein Gegen-die-Zeit Spiel ist, einem Spieler die Möglichkeit zu geben, eigene Spielstrategie zu wählen. Farm Frenzy 3 gibt dem Spieler solche Möglichkeit.

Die Fans von den vorhergehenden zwei Spielen werden vielleicht enttäuscht wegen der Einfachheit des Gameplays sein. Die anderen werden das Spiel bestimmt hocheinschätzen, weil “Farm Frenzy 3” wirklich ein fantastisch spannendes Spiel ist!