Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Fantastic Farm

Maggie, die gestrige Abgängerin der Magieschule, hat das Business ihrer Eltern gleich übernommen und muss jetzt die Farm selbst leiten. Sie ist aber noch nicht erfahren genug, um alles selbst zu tun, so musst du ihr dabei helfen, sich um die Tiere zu sorgen, die Pflanzen zu züchten und die magischen Maschinen für die Herstellung der Waren: Pullover, Kuchen, Eis u.a. zu verwenden. Jetzt braucht Maggie besonders deine Hilfe, weil ihr Business bedroht ist – ein mächtiger Businessman möchte ihre Farm einnehmen, so dass Maggie noch tüchtiger arbeiten muss, um die Farm aufzubewahren. Rette die fantastische Farm!

Title - Fantastic Farm Game Download for PC and Mac Description - Get more about Fantastic Farm, a Gegen-die-Zeit game released by Kristanix Studios. Maggie, die gestrige Abgängerin der Magieschule, hat das Business ihrer Eltern gleich übernommen und muss jetzt die Farm s...
Fantastic Farm Spiel
3.2832512315271
406
Pin it

FANTASTIC FARM SCREENSHOTS

FANTASTIC FARM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Fantastic Farm” ist ein neues Gegen-die-Zeit Spiel von BigFishGames company. Die Geschichte lernt uns mit einer jungen Frau namens Maggie kennen, die gleich ihre Magieschule beendet und die Farm ihrer Eltern übernommen hat, wo sie alle ihren Magiefähigkeiten benutzen muss.  .. Read more

Offen gestanden ist das Spiel etwas Durchschnittliches zwischen den Spielen „Farm Mania“ und „Ranch Rush“. Auch wie diese zwei gutbekannte Spiele bietet “Fantastic Farm” viele Aktionen, wie z.B. Züchten der Pflanzen, Füttern der Tiere und Kuchen. Mit jedem Level hat man immer mehr Aufgaben, die die Geschwindigkeit des Spielers unter Beweis stellen. Gott sei Dank haben die Entwickler zwei Spielmodi vorausgesehen: entspannter und zeitlimitierter Modus. So hat man auch die Möglichkeit, die Farm dem Spielers Wunsch nach zu dekorieren und andere Aktivitäten ohne Hektik zu machen. 

Man startet mit drei Grundstücken in eigener Besitzung, so dass man mit der Zeit die Grundfläche ausbaut. Um das zu machen, muss man zuerst auf die Schaufel klicken, nach dem ein Grundstück für den Spieler zauberhaft erscheint. Dann klickt man auf den Samen-Button in der rechten Ecke der Screen, um die Samensammlung zu öffnen und den Typ der Pflanzen zu wählen. Man muss auch auf die Quelle klicken, um die Pflanzen zu gießen. Nach allen diesen Aktivitäten kann man dann ernten.

Die Kundenaufforderungen werden oben gezeigt, so dass der Spieler genau weiß, was er für seine Kunden züchten muss. Man meistert den Level, indem man die Aufforderungen der Kunden erfüllt.

Für den guten Job erhält man wie immer Trophäen und Verbesserungen. Das Gameplay ist simple genug, die Aufgaben sind trotzdem spannend. Falls man den Level nicht meistert, wird den Spielern angeboten, noch einmal zu versuchen. Das Spiel ist ganz gewöhnlich und hat nichts Besonderes zu besprechen. Aber es ist eine schöne Erfahrung an den langen langweiligen Abenden.

30, November 2009

KOMMENTARE FÜR FANTASTIC FARM

Premium-Spiele
Medford Asylum: Paranormal Case

Expires in 1511132400

Nevertales: Im Spiegel des Bösen

Expires in 20 Nov 2017