MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Farm Frenzy Pizza Party Spiel
3.6676923076923
975

Farm Frenzy Pizza Party

Kehre auf die Farm zurück, um dein Lieblingsessen herzustellen! Du fängst an indem du Gras pflanzt, Tiere fütterst und deine Erzeugnisse einsammelst…dann verwandelst du deine Waren in die Zutaten die du brauchst, um Pizzen herzustellen, die auf der ganzen Welt gegessen werden! Du vertreibst Bier, kaufst neue Gebäude, rüstest deine Fahrzeuge auf UND genießt einige der verrücktesten Animationen die jemals für ein Casual Game entworfen worden sind! Verpasse nicht den Spaß in Farm Frenzy:Pizza Party!

Downloaden Spiel

for Windows


Spielen online


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

FARM FRENZY PIZZA PARTY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Farm Frenzy: Pizza Party wurde von Alawar Entertainment company entwickelt und ist die Vortsetzung der populären Farm Frenzy Serie. Das ist die Zeit Management- und Simulationspiel, wo deine Aufgabe ist die von dir gefütterten Tiere, das von dir gezüchtete Grass und das von dir gesammellte Getreide in die Ingredienzen zu wandeln, um dann die besten Pizzen in der Welt zuzubereiten! Falls du schon mal die bisherigen Teile gespielt hast, wird dir das Spiel sicher gefallen. .. Read more

Die reizende bunte Grafik, viele Objekte, Viehbestand aus Ziegen, Hühnern, Schweinen… Der Höhepunkt des Spiels ist die Pizza, es gibt 28 verschiedene Produkte (anstatt 16), 6 verschiedene Arten der Pizzen, 90 Levels von echtem Spaß und 17 Preise!

Am besten gefallen mir das lustige Spiel, herausfordernde Aufgaben, die Farm Frenzy immer anbietet! Es gibt keine Zeit viel zu denken, man muss einfach schnell spielen, um goldene Medaille zu bekommen! Die Belehrung ist leider sehr schwach, so dass man perfekte Strategie nicht lernen kann, wir haben aber keine Angst vor Schwierigkeiten. Und denke immer daran, dass während du für deine Farm und deine Pizzen sorgst, können die Bären dein Vermögen angreifen!Falls du noch nie Farm Frenzy Serie spielte,  ist es gut, mit Pizza Party anzufangen!