MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Stories: Berge des Wahnsinns Spiel
3.9259259259259
27

Mystery Stories: Berge des Wahnsinns

Wir bieten Dir Antarktis zu besuchen! Das ewige Eis und der Schnee sind Deine Erdforschungsobjekte. Du muss erklären, was mir den Mitglieder der Expedition passiert ist! Die Kommunikation mit ihnen wurde schon lange verloren. Sind sie noch am Leben? Es gibt viele verschiedenen Vermutungen, aber Du suchst nach der Wahrheit in einem neuen Spiel «Mystery Stories: Berge des Wahnsinns». Führe Deine Untersuchung und lüfte die Geheimnisse von diesem seltsamen Platz! Die Geister und Gespenster helfen Dir dabei! Sei sehr aufmerksam und merke alle Details!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY STORIES: BERGE DES WAHNSINNS: