Alle Spiele in der deutschen

Jos Großer Traum 2: Das Cafe-Festival

Kremple die Ärmel hoch und auf geht’s! In „Jo’s Großer Traum: Das Café-Festival“ kannst Du Deinen...
verfügbar für Windows 17, June / Gegen-die-Zeit

Mystery of Unicorn Castle: Meister der Bestien Sammleredition

Der Meister der Bestien hat ein kleines Mädchen, namens Sophie entführt. Setze Dein Geschick ein ...
verfügbar für Windows 16, June / Wimmelbild-Spiele


Viking Saga: New World

Es sind einige Jahre vergangen seit Ingolf zum König Islands gekrönt wurde. Er hat seine geliebte Dalla geheiratet...
verfügbar für Windows 15, June / Gegen-die-Zeit

Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff

Eigentlich dachte Journalistin Emilie White, dass die Geschichte über Raincliff nichts hergibt. D...
verfügbar für Windows 14, June / Wimmelbild-Spiele


Dark Strokes: Das Königreich des Schnees Sammleredition

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Du Prinzessin Adele aus den Fängen eines Eisritters befrei...
verfügbar für Windows 13, June / Wimmelbild-Spiele

Next Stop

<p>Die Eisenbahnlinie steht kurz vor der Pleite, es ist aber noch Zeit, sie zu retten. Fahren Sie los, halten...
verfügbar für Windows 12, June / Gegen-die-Zeit


European Mystery: Die Gesichter der Missgunst

In „European Mystery: Die Gesichter der Missgunst“ nimmt eine Serie von Diebstählen eine tragisch...
verfügbar für Windows 11, June / Wimmelbild-Spiele

League of Mermaids

Von den Entwicklern des beliebten „Atlantis: Pearls of the Deep“ und „Legends of Atlantis: Exodus“ kommt...
verfügbar für Windows 10, June / 3-Gewinnt

Dark Romance: Verliebter Vampir Sammleredition

Emily und Enron sind verliebt, doch Enron verbirgt ein dunkles Geheimnis. Er ist niemand anderes,...
verfügbar für Windows 9, June / Wimmelbild-Spiele

Grim Legends: Der Fluch der Braut

Im Schatten eines verwunschenen Waldes, auf dem Grund eines nebligen Tals liegt das abgeschiedene...
verfügbar für Windows 7, June / Wimmelbild-Spiele

208