MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff Spiel
5
1

Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff

Eigentlich dachte Journalistin Emilie White, dass die Geschichte über Raincliff nichts hergibt. Doch dann entdeckt sie Spuren von Leben in der Stadt, die eigentlich schon lange als unbewohnt gilt. Kurz darauf erreicht ihr Hilferuf die Mystery Trackers. Das ist das letzte Lebenszeichen der jungen Frau... Will der mysteriöse Mann ohne Kopf verhindern, dass jemand hinter seine dunklen Machenschaften kommt? Und was ist mit dem seltsamen Mann in Weiß, der behauptet, ein Prinz zu sein? Kannst Du ihm trauen? Gehe mit den Mystery Trackers auf eine spannende Jagd nach den Phantomen von Raincliff!

MYSTERY TRACKERS: DIE PHANTOME VON RAINCLIFF SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY TRACKERS: DIE PHANTOME VON RAINCLIFF: