MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Across The Barrier Spiel
5
1

Across The Barrier

Spiele das neue spannende Online-Wimmelbild-Spiel „Across the Barrier“! Du gehst irgendwohin in die fiktive Zukunft, oder könnte es vielleicht eine echte Zukunft sein… aber das ist etwas, was wir nicht wissen. In dieser Zukunft fangen einige Kreaturen von einem anderen Planeten damit an, bestimmte Gebiete auf der Erde zu besitzen. Dieser Einfall scheint eher stark zu sein, so früher oder später werden sie den ganzen Planeten besitzen. Eines von den besetzten Gebieten ist Jakobs Stadt und ein Teil der Stadt ist in der Belagerungszone von Außerirdischen. Jakob muss den anderen Teil der Stadt erreichen, wo sein Vater wohnt, und ihm Wasser und Essen bringen, damit der die Belagerung überleben könnte.

ACROSS THE BARRIER SCREENSHOTS