MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cindrella House Makeover Spiel
4
3

Cindrella House Makeover

Genre: Gegen-die-Zeit

Lass uns Aschenputtel auf den Ball gehen und da den Prinzen im neuen innovativen und sehr interessanten Online-Spiel unter dem Titel „Cindrella House Makeover“ treffen helfen! Welche Aufgaben hat die böse Stiefmutter für arme Aschenputtel dieses Mal vorbereitet? Räume die Küche auf, werde das ganze Durcheinander los, streiche die Wände, repariere die Möbel… Na ja, das ist eine Menge Arbeit! Aber zusammen kann man alles tun und die Heraufforderung erledigen. Denke auch an deine Freunde, sie werden hier sein, wenn du sie benötigst. Leiste dein Bestes in „Cindrella House Makeover”! Spiele dieses Spiel schon jetzt und habe eine Menge Zeit.

CINDRELLA HOUSE MAKEOVER SCREENSHOTS