MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Epic Wizard Spiel
2.3333333333333
3

Epic Wizard

Hilfe dem Zauberlehrling seine Feinde im neuen spannenden Puzzle-Spiel unter dem Titel „Epic Wizard“ loswerden. Soviel wir wissen, verwendet er eine Menge verschiedener Zaubersprüche, um diese Ziele zu erreichen. In diesem Spiel muss man deine logischen Fähigkeiten benutzen und herausfinden, wie die Feinde zu schießen und sie verschwinden zu lassen. Level für Level wirst du diese Monster mit deinen speziellen Kräften wie Feuer, Eis und vieles mehr töten. Nutze die Hilfe deines Assistenten und Hinweise. Überwinde alle Levels und zeige deinem Lehrer, wie großartig du in der Tat bist. Spiele „Epic Wizard” absolut kostenlos jetzt und habe eine Menge Spaß. Viel Glück!

EPIC WIZARD SCREENSHOTS