MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Escape From Wolf Spiel
5
1

Escape From Wolf

Willkommen in „Escape From Wolf” – einem neuen Spiel für Kinder für Online-Spielen. Heute plant George ins Kino mit seinem Freund zu gehen. Aber es gibt ein Problem, das George sein Haus nicht verlassen lässt – ein bösartiger Wolf wartet auf ihn. Obwohl er mutig genug ist, ist es keine Zeit, seinen Mut zu beweisen. Er hat einen Hund, der ihm zu Hilfe kommen wird, wenn er in Schwierigkeiten ist. Befreie den Hund aus dem Käfig, so dass er den Wolf wegjagen könnte. Finde den Schlüssel, um den Käfig zu öffnen. Du wirst nicht in der Lage sein, den Schlüssel zu finden, solange du alle Rätsel nicht löst. Zeige deine besten Fähigkeiten in diesem kostenlosen Online-Spaß Spiel jetzt!

ESCAPE FROM WOLF SCREENSHOTS