MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Forsaken Gems Spiel
5
2

Forsaken Gems

Lassen uns mit einem neuen Abenteuer beginnen! Der böse Zauberer hat ein ganzes Dorf verzaubert, damit seine Einwohner ihm dienen, ihm alles geben und für ihn alles tun, was er will. Man kann sich vorstellen, was dies bedeutet. Die armen Dorfeinwohner haben ihm alle ihre Wertsachen gebracht, alles, wonach er einen Wunsch hatte! Er hatte nicht in ihre Häuser nicht einzutreten; sie sind bloß zu ihm gegangen und alles ihm gebracht! Es gab nur eine junge Frau, die seiner Zauberei widerstehen konnte. Niemand konnte erklären, wie dies passieren war, aber sie war die Einzige, die etwas tun konnte, um das Dorf zu retten. Rette die Lage in diesem aufregenden und spannenden Wimmelbild-Spiel. Spiele „Forsaken Gems” auf unserer Website schon jetzt und kostenlos.

FORSAKEN GEMS SCREENSHOTS