MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Indiana Jones And The Lost Treasure Of Pharaoh Spiel
3.5454545454545
11

Indiana Jones And The Lost Treasure Of Pharaoh

Mache eine Reise mit deinem geliebten Helden Indiana Jones! Jagt, Abenteuer, endlose Hindernisse und Suchen nach den Schätzen warten auf Dich in einem neuen Spiel „Indiana Jones Find the Lost Treasure of Pharaoh“! Deine Abenteuer beginnt in Ägypten. Dort gibt es so viele Pyramiden, die als Gruft des Pharaonen geschaffen wurden! Man kann dort viele Schätze finden! Aber sei aufmerksam! Die Ägypter haben viele verschiedene Fallen ausgedacht! Spiele das Spiel „Indiana Jones Find the Lost Treasure of Pharaoh“ kostenlos online! Zeige Deine Fähigkeiten und finde die Schätze von Pharao!

INDIANA JONES AND THE LOST TREASURE OF PHARAOH SCREENSHOTS