MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Italian Vacation Spiel
5
1

Italian Vacation

Italien ist eines der beliebtesten Länder zum Besuch. Touristen aus der ganzen Welt kommen da, um schöne Orte zu besichtigen, die italienische Kultur kennenzulernen und die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Im neuen kostenlosen Wimmelbild-Spiel „Italian Vacation” hast du eine erstaunliche und einzigartige Möglichkeit, dieses Land online zu besuchen. Du wirst nicht nur die Straßen entlang spazieren, sondern auch Souvenirs sammeln und interessante Orte in den italienischen Dörfern entdecken. Zusammen mit der Hauptfigur wirst du Italien von der absolut unterschiedlichen Seite sehen. Spiele „Italian Vacation” kostenlos schon jetzt und habe eine Menge Spaß.

ITALIAN VACATION SCREENSHOTS