MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Megaman Polarity Reconstruction Spiel
4.6666666666667
9

Megaman Polarity Reconstruction

Megaman wurde schon mit ungewöhnlichen Fähigkeiten geboren. Aber er weißt selbst nicht welche Möglichkeit die ihm schätzen. Seine Begabung ist ein Ergebnis des Versuchs von Professoren Light, der eine neue Formel aus die Zukunft mitgebracht hat! Jetzt hat Megaman eine wichtige Mission. Hilf ihm diese Mission zu erfüllen und seine Fähigkeiten zu testen! Alle Feinde müssen vernichten sein! Spiele dieses phantastisches Spiel «Megaman» online und hilf dem Haupthelden sich Übermensch zu füllen! Viel Glück und Spaß!

MEGAMAN POLARITY RECONSTRUCTION SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 30 MB