MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Patcha Game Spiel
5
1

Patcha Game

Hast du jemals daran gedacht, dass das ganze Durcheinander unter deinem Bett lebendig werden kann? Nun, halte den Atem an, denn es könnte es tun! Aber habe keine Angst, das Geschöpf, das einer Nacht zum Leben erwacht, ist eher nett. Es ist flaumig, niedlich und freundlich. Es gibt nur ein Problem… Es ist immer hungrig. Warte… warte… renn nicht in die Küche, es mag keine Bonbons, aber es ist nach Plastikknöpfen ganz verrückt! Dreißig Levels verschiedener Physik-Puzzles warten schon auf dich! So kannst du nun deinen neuen Freund mit seinem Lieblingsessen füttern. Es gibt auch ein paar nette Überraschungen auf den Levels; wirst du in der Lage sein, alle von ihnen zu finden? Also, worauf wartest du noch? Probiere deine Gehirnkräfte schon jetzt!

PATCHA GAME SCREENSHOTS