MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Snail Bob 7: Fantasy Story Spiel
5
1

Snail Bob 7: Fantasy Story

Sondermeldung: Snail Bob ist wieder da! Ja, das ist richtig. Unsere geliebte Schnecke ist zurück mit einem neuen gefährlichen, aber interessanten Abenteuer im Spiel „Snail Bob 7: Fantasy Story“! Dieses Mal muss Bob zu einem Schloss gehen und einen verrückten Drachen besiegen. In dieser neuen Welt voller magischer und unerfahrener Dinge muss man seine ganze Scharfsinnigkeit benutzen, seine besten Fähigkeiten zeigen und alle Hindernisse überwinden. Bewältige alle Levels einen nach dem anderen, sei ruhig und sicher und komm zum Ende des Spiels. Man kann mit dem Spiel „Snail Bob 7: Fantasy Story” schon jetzt und absolut gratis anfangen.

SNAIL BOB 7: FANTASY STORY SCREENSHOTS