MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Inheritance Spiel
5
1

The Inheritance

Gehe zum Haus, wo Carls Großvater im neuen unterhaltsamen kostenlosen Online-Wimmelbild-Spiel „The Inheritance“ lebt. Dieses Haus ist nicht besonders neu und muss renoviert werden, aber Carl fühlt eine gewisse Verantwortung dafür, das einzigartige Aussehen des Hauses zu bewahren. Er hat einen Plan gemacht, wie das Haus zu renovieren und das Erste, was er tun sollte, ist es, Sachen seines Großvaters zu finden und sie auf einen sicheren Platz zu stellen. Du wirst ihm dabei helfen! Es scheint eine leichte Aufgabe, aber denke daran, dass das Haus seine Einzigartigkeit nicht verlieren sollte. Spiele „The Inheritance” online kostenlos und habe eine Menge Spaß!

THE INHERITANCE SCREENSHOTS