MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Island of Dragons Spiel
5
1

The Island of Dragons

Die Insel der Drachen war als nur eine Legende bekannt, aber wir alle wissen sehr gut, dass einige Legenden auf wahren Geschichten gestützt sind. Überzeuge dich davon selbst in diesem unterhaltsamen und herausfordernden Online-Wimmelbild-Spiel. Seit vielen Jahren reisten ein paar Touristen auf die geheimnisvolle Insel der Drachen mit dem Wunsch, die Drachen zu sehen. Bist du bereit, einem von ihnen Gesellschaft zu leisten und zusammen nach den Drachen zu suchen? Erforsche schöne Orte und sammle die Gegenstände, die du unterwegs finden wirst. Wer weiß, vielleicht werden sie nützlich sein. Das wird das Abenteuer, das du nie vergessen wirst. Spiele „The Island of Dragons” kostenlos und jetzt. Viel Glück!

THE ISLAND OF DRAGONS SCREENSHOTS