MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Windmill Of Belholt Spiel
3.5
2

The Windmill Of Belholt

Hier kommt ein brandneues Wimmelbild-Abenteuer für alle Liebhaber der Suche nach versteckten Gegenständen. Die Windmühle in Belholt ist eine der ältesten Windmühlen der Welt. Eine Gruppe von Historikern kommen, um diese Windmühle zu besichtigen und herauszufinden, wie alt sie ist. Sie sind sehr überrascht, dass die Windmühle wirklich noch funktioniert. So etwas haben sie noch nie gesehen. Aber bevor sie mit der Arbeit anfangen, machen sie einen Spaziergang durch das Dorf und finden einen Mann, der für die Windmühle verantwortlich ist, somit könnte er ihnen den Schlüssel geben. Folge der Handlung und lernen kennen, wie sie endet. Viel Glück!

THE WINDMILL OF BELHOLT SCREENSHOTS