MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Theater Whispers Spiel
5
1

Theater Whispers

Broderick, der Wachmann aus dem Stadttheater, hat einen Detektiv für paranormale Aktivitäten angerufen, da er seine Hilfe brauchte, um ein Problem im Theater zu lösen. Folge ihnen im neuen aufregenden und spannenden Online-Wimmelbild-Spiel „Theater Whispers“. Broderick ist tage- und nächtelang im Theater und jede Nacht bemerkt er Geister im Keller des Theaters. Was ist da los? Man muss dieses Geheimnis lüften und den Ort erforschen. Sammle alle Beweise und verschiedene Objekte, finde die Wahrheit heraus und rette die Lage. Man kann das Spiel „Theater Whispers” auf unserer Webseite absolut kostenlos jetzt spielen und eine Menge Spaß haben. Viel Glück!

THEATER WHISPERS SCREENSHOTS