MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Well Mahjong Spiel
5
1

Well Mahjong

Genre: PuzzlesMahjong

Überprüfe deine logischen Fähigkeiten und stelle deine Sehkraft auf die Probe, während du ähnliche Teile im neuen kostenlosen Online-Mahjong-Spiel zusammenstellst. Deine Hauptaufgabe da ist wie immer, die gleichen Teile zu entfernen und das Spielbrett zu räumen. Suche nach einer passenden Zusammenstellung und es geht los, aber nur wenn die Teile frei auf der linken oder rechten Seite sind. Leiste dein Bestes, finde die beste Strategie heraus, räume das Spielbrett und gewinn. Sei schnell dabei aber, denn je länger du dies machst, desto weniger Punkte kriegst du. Fang mit dem kostenlosen Online-Spiel „Well Mahjong” an und habe eine Menge Spaß.

WELL MAHJONG SCREENSHOTS