MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Wolf's Den Spiel
5
1

The Wolf's Den

Spiele ein neues spannendes Wimmelbild-Spiel unter dem Titel „The Wolf's Den“. Hast du jemals von der Berg Ahmar gehört? Wenn nein, dann verpasse nicht deine Chance, etwas darüber zu erfahren. Dies ist eine sehr große und schöne Berg, aber Menschen gehen da fast nie, denn sie Angst vor seinen Bewohnern haben… den Wolfen. Ist es erschreckend? Habe keine Angst, beweise, dass du brav genug ist, um den Ort zu besuchen und finde die Schätze des Kapitäns Jack. Er war sehr klug, als er beschloss, seine Gold dort zu verstecken, da er diesen Ort am sichersten fand. Organisiere die Expedition, reise nach der Berg Ahmar und finde alle Schätze. Dies wird ein Abenteuer sein, das du nie vergessen kannst. Also, vergeude keine Zeit mehr und spiele „The Wolf's Den“ kostenlos online!

THE WOLF'S DEN SCREENSHOTS