MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Barbie Bride and Bridesmaids Makeup Spiel
4.5
4

Barbie Bride and Bridesmaids Makeup

Heute ist ein sehr wichtiger Tag für Barbie und ihren Freund Ken – sie heiraten endlich! Aber wie immer gibt es ein kleines Problem – Barbie hat noch keinen guten Visagisten für sich und ihre Brautjungfern. Wirst du ihr helfen und die Situation retten? Werde ein professioneller Hochzeitsvisagist in diesem neuen unterhaltsamen Online-Modespiel unter dem Titel „Barbie Bride and Bridesmaids Makeup“! Deine Aufgabe hier ist es, prachtvolles Hochzeitsvisage für Barbie und ihre Brautjungfern zu schaffen. Reinige das Gesicht, trage den Lidschatten, Mascara, Lippenstift und andere Schminksachen auf. Achte darauf, dass die Mädchen fantastisch aussehen. Spiele „Barbie Bride and Bridesmaids Makeup“ absolut kostenlos online und habe eine Menge Spaß!

BARBIE BRIDE AND BRIDESMAIDS MAKEUP SCREENSHOTS