MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Jojo's Fashion Show World Tour Spiel
3.577399380805
646

Jojo's Fashion Show World Tour

Weißt du noch, wie du in deiner Kindheit mit Puppen spieltest, sie umzog, ihr Haar kämmte und von der Modewelt träumte. Deine Träume können jetzt verwirklicht werden in diesem fassenden Gege-die-Zeit-Spiel „Jojo's Fashion Show: World Tour“! Benutze deine Phantasie und dein Name wird dann am bekanntesten von New-York und Tokyo zu Paris und Milan! Schaffe deinen eigenen Stil, sei in und stell dich an die Spitze der Modewelt! Du bist jetzt Teil der Modewelt!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS JOJO'S FASHION SHOW WORLD TOUR:

JOJO'S FASHION SHOW WORLD TOUR REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein alter Freund ist zwei neue wert, nicht wahr? Wir haben heute eine große Vielfalt von Fashion Dash – Spielen, nicht alle von denen sind aber richtig wertvoll. Glücklicherweise solch ein Entwickler wie iWin gibt den Spielern die Hoffnung, dass sie noch schönere Beispiele des Gegen-die-Zeit-Genres spielen können. Unter diesen Umständen erscheint das Sequel der bekannten Spielserie über die Modedame Jojo „Jojo’s Fashion Show World Tour“!.. Read more

Obwohl es das dritte Spiel von “Jojo’s Fashion Show”-Serie ist, hat es trotzdem seinen Charme nicht verloren. Außerdem unterscheidet sich das Sequel durch etliche Momente. Nicht nur die Spielgeschichte, sondern auch der Graphik-Stil wurden verbessert.

Trotzdem ist die Hauptidee des Spiels dieselbe und es wird dem Spieler wie immer angeboten, der Hauptperson des Spiels Jojo zu helfen, ihren Mode-Business zu leiten. Während des Spiels besucht man 10 verschiedene Locations, inklusive Amsterdam, London, Barcelona, Rio de Janeiro, Tokyo und Jakarta. Der Spielstil ist dem Stil der Vorgänger ähnlich, was einige Spieler ärgern kann, die auf große Veränderungen hofften. Das Gameplay ist simple, aber spannend. Es wird dem Spieler viel Information über den Stil und die Mode gegeben, die er im Kopf halten muss. In diesem Spiel kann der Spiele auch selbst die Kleider für diesen oder anderen Stil schaffen.

Alle Spieler bemerken sofort, dass die Qualität der Graphiken tausendmal verbessert worden und realistischer geworden war. Es ist schön, dass es solche Möglichkeit gibt, die Farben, Töne und Muster selbstständig zu sammeln und sie dann zu verwenden. Jetzt ist der Spieler ganz frei in seiner Wahl und Phantasie. Jetzt kann jeder die wahnsinnige Kleidung schaffen!

Man muss doch feststellen, dass “Fashion Show World Tour” unglaublich gut ist. Wenn man nach einem netten Gegen-die-Zeit-Spiel in Fashion-Style sucht, ist dies Spiel eine gute Wahl.