MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Castle Dating Dress Up Spiel
5
2

Castle Dating Dress Up

Willkommen im neuen kostenlosen Online-Modespiel für Mädchen! Lisa und Mark gehen zum ersten Date in ihrem Leben und sie wählen… eine historische Burg! Da gibt es ein gutes gemütliches Restaurant, wo keiner von diesen beiden zuvor war. Also, das junge Paar wird sich treffen und Lisa braucht deine Hilfe, wirst du den romantischsten und stilvollen Look für sie schaffen? Wähle ein nettes Kleid, Make Up, denke auch an ein Paar passender Schuhe und Accessoires. Mark wird sehr glücklich sein, wenn er sieht, dass sein Mädchen wie eine Prinzessin aussieht. Viel Spaß beim Spielen „Castle Dating Dress Up“ kostenlos online und schon jetzt!

CASTLE DATING DRESS UP SCREENSHOTS