MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Chomping Chimp Spiel
3.8333333333333
6

Chomping Chimp

Ein junger Schimpanse Charly ist sehr hungrig! Hilf ihm eine süße Frucht finden! Springe mit ihm und sammle wohlriechende Bananen, süße Oranges und saftige Äpfel! Aber es ist nicht so einfach, wie es zuerst scheint! Einige Bäumen sind nicht zu haltbar! Sei aufmerksam, weil du auf die zwei mal nicht springen kannst! Viele interessante Levels warten auf Dich! Aber um den nächsten Level zu spielen, miss Charli durch golden Ring springen! Es gibt viele Überraschungen im Spiel!Downloade das Spiel «Chomping Chimp» kostenlos und spiele es sofort!

CHOMPING CHIMP SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 128 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 81 MB