MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Enthralling Realms: Curse of Darkness Spiel
4
1

The Enthralling Realms: Curse of Darkness

Halfling Village war einst ein friedlicher Ort, bis Ebbo ein magisches Artefakt fand und damit einen schrecklichen Krieg auslöste. Ebbo wurde zum meist gehassten und geschmähten Einwohner des Ortes. Selbst seine Freunde und Nachbarn wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Das änderte sich auch nicht, nachdem der Krieg beendet war. Noch immer geben die Einwohner von Halfling Village ihm die Schuld für das große Leid, dass er über die Stadt gebracht hat. Zum Glück findet Ebbo in Alice eine Verbündete, die ihm hilft, die Stadt wieder aufzubauen und die Wogen zu glätten!

THE ENTHRALLING REALMS: CURSE OF DARKNESS SCREENSHOTS