MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Enthralling Realms: An Alchemist's Tale Spiel
5
1

The Enthralling Realms: An Alchemist's Tale

Schon als Kinder wurden Coral und Iris in die Geheimnisse der Alchemie eingeweiht. Später dann entwickelten beide Schwestern an der Akademie für Alchemisten unglaubliches Talent, das bei Coral allerding mit großem Ehrgeiz gepaart war. Doch Ehrgeiz kann ein gefährlicher Antrieb sein. Als eines von Corals ambitionierten Experimenten schiefgeht, löst sie damit zu ihrem Schrecken Iris' Tod aus. Voller Trauer beschließt Coral, einen Weg zu finden, ihre Schwester zu retten. Doch ist es wirklich möglich, eine Tote wieder auferstehen zu lassen? Und gelingt es Coral, die Antwort auf diese Frage zu finden, während sie selbstgebraute Tränke und Talismane für Hilfsbedürftige herstellt?

THE ENTHRALLING REALMS: AN ALCHEMIST'S TALE SCREENSHOTS