MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Enthralling Realms: The Blacksmith's Revenge Spiel
5
1

The Enthralling Realms: The Blacksmith's Revenge

Seit Jahren hat Ara trainiert, um eine Schmiedemeisterin zu werden, genau wie ihr Vater. Allerdings war ihr friedvolles Leben zuende, als der boshafte Drache Eondrir erwachte und ihr Dorf zerstörte. Auf dem Sterbebett instruierte Aras Vater sie, seinen alten Freund zu finden und die legendäre Waffe zu schmieden, mit der Eondrir besiegt werden kann. Dem Wunsch entsprechend, machte sich Ara auf den Weg, um ihr Dorf zu rächen. Kann Ara die legendäre Waffe schmieden und Eondrir besiegen, bevor er sie alle zerstört?

THE ENTHRALLING REALMS: THE BLACKSMITH'S REVENGE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE ENTHRALLING REALMS: THE BLACKSMITH'S REVENGE: