MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Christmas Sledge Garage Spiel
3
3

Christmas Sledge Garage

Sorge für Weihnachtsmann und seine Rentiere nach einer langen Fahrt im neuen unterhaltsamen Online-Gegen-die-Zeit-Spiel unter dem Titel „Christmas Sledge Garage“! Weihnachtsmann kam nach einer langen Reise zurück und nun braucht er etwas Ruhe. Nette Elfe sind bereits unterwegs, um den Weihnachtsmannsschlitten zu reinigen und zu reparieren, seinen langen weißen Bart zu waschen und vieles mehr. Man muss alles schnell tun und erledigen, bevor die Zeit ausläuft, so dass Weihnachtsmann mit der Lieferung der Geschenke zum Neujahr fortfahren könnte. Spiele dieses tolle und leichte Spiel online und kostenlos. „Christmas Sledge Garage“ ist für alle verfügbar!

CHRISTMAS SLEDGE GARAGE SCREENSHOTS