MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cooking American Hamburger Spiel
5
1

Cooking American Hamburger

Lassen uns etwas nach einem einfachen Rezept in diesem neuen kostenlosen Online-Kochspiel „Cooking American Hamburger“ grillen! Wenn Perry hungrig ist, ist er nicht in der Lage, seine Detektivarbeit zu leisten. Wirst du ihm in der Küche helfen, denn er mag nicht alleine kochen und essen? Er will etwas echt Leckeres und Schmackhaftes kochen. Zuerst muss man das Brötchen in zwei Hälften schneiden und dann daran anfangen, einen Belag zu legen. Denke auch daran, dass ein Pastetchen am wichtigsten ist und mit einem Käsestück darauf wird es eine leckere Mahlzeit für einen schlauen Detektiv sein! Spiele “Cooking American Hamburger” kostenlos online jetzt!

COOKING AMERICAN HAMBURGER SCREENSHOTS