MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cottage Farm Spiel
5
1

Cottage Farm

Das Haus von Louse and Steve Großvaters war eines der schönsten Häuser in der Gegend und jetzt möchten sie ein Geschäft da beginnen. Sie werden die Farm „Cottage Farm” benennen und sich mit Gartenbaukulturen und Tieren zur Herstellung der Milchprodukte beschäftigen. Folge ihnen in diesem neuen kostenlosen Online-Wimmelbild-Spiel „Cottage Farm“. Dieses Geschäft wird ein großer Schritt für Louse and Steve sein, also sie brauchen auch Hilfe ihrer Freunde und Kenner der Landwirtschaft, damit sie alles auf eine richtige Weise beginnen können. Willst du diese beiden anfreunden und sie ihren Wunsch verwirklichen lassen? Dann fang mit dem Spiel schon jetzt an und tauche in die Geschichte ein. Viel Glück!

COTTAGE FARM SCREENSHOTS