Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Das mysteriöse Drachenrad

Epiphany O'Day glaubt daran, dass der alte Artefakt Rad des Draches eine riesige Macht hat und kann sogar die Menschen vernichten. Aber niemand nimmt ihre Wörter ernst außer ihrem alten Freund Professoren Lunn. Aber er wurde von einem Unbekannten kidnappt, der diesen Artefakt für seine Ziele benutzen will. Mache eine wunderschöne spannende Reise und hilf Epiphany den Professoren zu finden! Stoppe die dunklen Kräfte und rette die Menschheit in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Das mysteriöse Drachenrad“! Viel Glück und Spaß!

Title - Das mysteriöse Drachenrad Game Download for PC and Mac Description - Become acquainted with Das mysteriöse Drachenrad, a Wimmelbild-Spiele game launched by Gogii Games. Epiphany den Professoren zu finden!
Das mysteriöse Drachenrad Spiel
4.53125
32

DAS MYSTERIÖSE DRACHENRAD SCREENSHOTS

DAS MYSTERIÖSE DRACHENRAD REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Secrets of the Dragon Wheel” ist ein neues Gemisch mit Elementen von Wimmelbild- und Abenteuer – Genres von Gogii Games. Der Zusammenstoß zwischen dem Guten und Bösen ist eine traditionelle Spielgeschichte von den meisten Wimmelbild-Spielen und dies Spiel ist keine Ausnahme geworden. So, sei bereit, in die Rolle einer furchtlosen Frau zu schlüpfen und selbstverständlich die Welt zu retten. .. Read more

Die eifrigen Fans der Wimmelbild-Spiele finden “Secrets of the Dragon Wheel” kaum ungewöhnlich oder einzigartig, weil die meisten von den Aufgaben ihnen schon sicher bekannt sind. Zum Glück sind sie fast alle von hoher Qualität und spannend genug. Indem das Spiel aus klassischen Elementen entsteht, hat der Spieler verschiedene Objekte zu finden und Mini-Spiele zu lösen. Das Spiel kann vielleicht zu leicht für die erfahrenen Spieler sein, ausschließlich einige Lokationen, wo die Objekte richtig schwierig zu finden sind. In diesen Fällen kann der Spieler Hinweise benutzen, die dem Spieler jede Zeit zur Verfügung stehen.

Im Unterschied zu den anderen Spielen ist es hier unmöglich, die Dialoge zu überspringen. Dann ist der Spieler gezwungen darauf zu warten, bis die Charaktere all die Information aussprechen, was etwas lästig für die Spieler ist, die auf die Spielgeschichte kaum achten. Es mangelt im Spiel an den Gegenständen, so kommt es oft vor, dass einige von denen oft von dem Spieler wieder getroffen werden.

Übrigens ist die Graphik im Spiel nett und detailiert. Alle Lokationen sind schön und lebhaft, so dass es immer angenehm ist, einfach die Umgebung zu genießen. Eigentlich ist nicht alles perfekt, aber die handgezeichneten Lokationen passen perfekt dem Stil des Spiels. Die Hintergrundmusik ist richtig gewählt, aber die Vertonung klingt etwas komisch. Alles in allem lohnt es sich, dies Spiel zu testen, es nimmt einen würdigen Platz in der Wimmelbild-Sammlung jedes Spielers.

15, July 2010

KOMMENTARE FÜR DAS MYSTERIÖSE DRACHENRAD

Rabatte heute

The Legacy: Die vergessenen Tore

Expires in 1569276000

FOLLOW US!

Premium-Spiele