MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Lost Grimoires: Das Gestohlene Königreich Spiel
5
1

Lost Grimoires: Das Gestohlene Königreich

Eine angehende Alchemistin kehrt von der Universität in ihre Heimatstadt zurück, um dort ihre Ausbildung abzuschließen. Aber als sie ihr Elternhaus betritt, erwarten sie dort nur dunkle Geheimnisse. Um ihre Familie und das Königreich zu retten, muss sie lernen, ein geheimnisvolles Amulett zu nutzen. Die junge Alchemistin muss unzählige Puzzles meistern und Rätsel lösen, um an ihr Ziel zu gelangen und die Wahrheit zu erfahren. Wird es ihr gelingen, ihr wahres Potential zu entfalten und ein korruptes Königreich zu retten?

LOST GRIMOIRES: DAS GESTOHLENE KÖNIGREICH SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LOST GRIMOIRES: DAS GESTOHLENE KÖNIGREICH: