MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hide & Secret 3: Pharaoh's Quest Spiel
3.4426229508197
61

Hide & Secret 3: Pharaoh's Quest

Hide & Secret 3: Pharaoh's Quest ist ein überdurchschnittliches Wimmelbild Spiel, wo du die gestohlenen Schätze finden musst. Erforsche eine Vielfalt von Wimmelbildörter und gewinne die wertvollen uralten Relikte zurück. Benutze alle deinen Spielerfahrung, um die komplizierten Puzzles zu lösen, alle Teile des alten Schatzes zu sammeln und ihn in das Pharaos Grab zurückzuholen. Du bist der einzige, der das Mysterium des Hide & Secret 3: Pharaoh's Questes lösen kann! Verlier keine Zeit!

HIDE & SECRET 3: PHARAOH'S QUEST SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HIDE & SECRET 3: PHARAOH'S QUEST:

HIDE & SECRET 3: PHARAOH'S QUEST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Pharaoh’s Quest” von Anarchy Enterprises ist der letzte Teil aus der Hide & Secret-Spielserie. Deine Mission in diesem herausfordernden Wimmelbildspiel ist, den alten Pharaonen mit seiner Königin wiederzuvereinigen, indem du ihr Grab wiederherstellst.  Begib dich auf die Weltreise und finde alle Artefakte, die aus dem Pharaos Grab gestolen worden waren. .. Read more

Jede Ortung in Hide & Secret 3: Pharaoh’s Quest hat zwei Arten von versteckten Objekten: unnütziger Kramm und die Sachen, die dem Spieler später helfen, künftige Aufgaben zu erfüllen.  Manchmal ist es total schwer, einige Sachen zu finden, dann kann man das bequeme Tippssystem benutzen.

Das Spiel bietet dem Spieler eine schöne lebhafte Grafik, doch sind einige Sachen fast unmöglich zu finden gerade wegen der verschwommenen und dunklen Grafik. Es trifft aber sehr selten vor. Das Spiel hat eine gute Länge, doch sein Replayability ist niedrig.  Musik und Ton sind entspannend.

Offen gestanden, ist “Hide & Secret 3: Pharaoh’s Quest” kein bestes Wimmelbildspiel auf dem Spielmarkt, doch ist es nicht das schlimmste. Genieße das Spiel!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.2

Hard Drive: 82 MB