MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Chroniken von Albian: Die magische Versammlung Spiel
3.6818181818182
66

Chroniken von Albian: Die magische Versammlung

Nimm an einer Konferenz für Zauberer und Magier teil! Das ist ein wichtiges und ernstes Ereignis, weil man dort alle berühmten und begabten Zauberer, Magier und Hexen treffen kann. Aber es gibt noch etwas wichtiges! Diese Sammlung wird im Schloss von Deiner Patin stattfinden! Das ist sehr gut, weil Du einen Vorteil von anderen Teilnehmern hast! Deine Patin hilft Dir! Spiele eine neues Spiel «Chroniken von Albian: Die magische Versammlung» und tauche in die Welt von Magie und Zauberhaft! Downloade das Spiel und mache diese Konferenz zu beste Sammlung! Viel Glück und Spaß!

CHRONIKEN VON ALBIAN: DIE MAGISCHE VERSAMMLUNG SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS CHRONIKEN VON ALBIAN: DIE MAGISCHE VERSAMMLUNG:

CHRONIKEN VON ALBIAN: DIE MAGISCHE VERSAMMLUNG REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wie lange her hast Du den Kopf- oder Augenschmerzen gehabt? Spiel Chronicles of Albian: The Magic Convention, ein neues Wimmelbild-Spiel von Joindots, um diese Unannehmlichkeiten zu erleben.  .. Read more

Auf den ersten Sicht erinnert uns das Spiel an das allen gut bekannte Spiel Gardenscapes. Indem man daran glaubte, dass diese zwei Spiele viel gemeinsames haben, dachte auch man, dass Chronicles of Albian: The Magic Convention bessere Graphik und hochwertiges Gameplay hat.  Hat sich was! Zuerst musste das Spiel die Spieler beeindrucken, die solche kleinen Dinge mögen, wie Gebäude, Dekorationen und all das zwischen den cleveren Wimmelbild-Szenen. Zum Unglück wurde diese Idee durch schreckliche Wimmelbild-Puzzles verdorben.

Obwohl wir imstande sind, gegen die Spiele mit kleinen Gegenständen zu kämpfen, konnten wir kaum bleiche Farben überleben. Anstatt die Aufgaben immer verzwickter und den Suchprozess immer schwieriger zu machen, haben die Entwickler sich Mühe gegeben, nur die versteckten Gegenstände vom Level zum Level noch kleiner zu machen. Falls man ein Vergrößerungsglas hat, dann lohnt es sich, es zu benutzen. Unsrer Meinung nach müssen die Gegenstände eine richtige Größe und Form haben, um den Spielern keinen Spaß zu entnehmen. Man startet nur mit drei Hinweisen, die man von einer Szene zur anderen benutzen kann. So lohnt es sich nicht, sich zu beeilen, die zu benutzen, wenn man plant, weiter im Spiel zu vorankommen. Die Musik ist ausdruckslos und eintönig. Aber wenn man sich für klassische Wimmelbild-Spiele schwärmt, dann ist dieses Spiel für Dich. Trotzdem um dieses Spiel spielen zu können, muss man richtig Adleraugen haben.