MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Forgotten Places: Regained Castle Spiel
5
1

Forgotten Places: Regained Castle

Als Jane noch ein Kind war, verlor sie auf tragische Weise ihre Eltern bei einem Unfall. Es ist jetzt der Anfang des 20. Jahrhunderts und Jane ist eine junge Frau, die versucht, die Vergangenheit hinter sich zu halten. Es ist klarer denn je, dass ihre Vergangenheit werden immer ein Teil von ihr, erhält sie einen Brief von ihrem Vormund, Sir Charles Willmore, lebt in einer alten Stammburg. Beim Öffnen des Umschlags, findet sie ein leeres Blatt im Inneren auf die wie von Zauberhand erscheint die Meldung "Du bist weiter!". Jane sammelt eilig ihre Sachen und Köpfe zu Sir Charles, um eine Erklärung bitten. Jane konnte nie erwartet haben, was auf sie wartete.

FORGOTTEN PLACES: REGAINED CASTLE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS FORGOTTEN PLACES: REGAINED CASTLE: