Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Forgotten Places: Regained Castle

Als Jane noch ein Kind war, verlor sie auf tragische Weise ihre Eltern bei einem Unfall. Es ist jetzt der Anfang des 20. Jahrhunderts und Jane ist eine junge Frau, die versucht, die Vergangenheit hinter sich zu halten. Es ist klarer denn je, dass ihre Vergangenheit werden immer ein Teil von ihr, erhält sie einen Brief von ihrem Vormund, Sir Charles Willmore, lebt in einer alten Stammburg. Beim Öffnen des Umschlags, findet sie ein leeres Blatt im Inneren auf die wie von Zauberhand erscheint die Meldung "Du bist weiter!". Jane sammelt eilig ihre Sachen und Köpfe zu Sir Charles, um eine Erklärung bitten. Jane konnte nie erwartet haben, was auf sie wartete.

Title - Forgotten Places: Regained Castle Game Download for PC and Mac Description - Get Forgotten Places: Regained Castle, a Wimmelbild-Spiele game published by Sungift Games. Als Jane noch ein Kind war, verlor sie auf tragische Weise ihre Eltern bei einem Unfall...
Pin it

FORGOTTEN PLACES: REGAINED CASTLE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS FORGOTTEN PLACES: REGAINED CASTLE:

KOMMENTARE FÜR FORGOTTEN PLACES: REGAINED CASTLE

Premium-Spiele
Weihnachtspuzzle: Weihnachten 2

Expires in 1513638000

PuppetShow: Blitzschlag

Expires in 25 Dec 2017