MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Vault Cracker: Der Letzte Tresor Spiel
4
18

Vault Cracker: Der Letzte Tresor

Wir präsentieren Dir ein neues Wimmelbild-Spiel „Vault Cracker: Der Letzte Tresor“! Melissa war die berühmteste Dieberin in der Welt! Aber jetzt will sie sich von ihrer kriminellen Vergangenheit verabschieden, um ihren Sohn Emmet zu retten. Eines Tages verschwindet er im Flughafen und niemand weißt jetzt, wo er ist! Der Kidnapper hat nur eine Forderung: Melissa muss noch eine Sache erledigen, wenn sie ihren Sohn wieder sehen will! Hilf Melissa Emmett zu finden und ihren Erpresser zu bestrafen. Suche nach verschiedenen Objekten und Beweisen und breche die Safes auf! Das Spiel „Vault Cracker: Der Letzte Tresor” von Gogii Games schätzen die echten Fans von Detektiven.

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Vault Cracker: Der Letzte Tresor gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

VAULT CRACKER: DER LETZTE TRESOR SCREENSHOTS

VAULT CRACKER: DER LETZTE TRESOR REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Vault Cracker: The Last Safe” ist ein neues Spiel von Gogii Games schließt sich einer langen Karawane der Wimmelbildspiele. Während der Spielplot frisch genug ist, lässt das Gameplay des Spiels viel zu wünschen übrig... Read more

Das Spiel startet mit der Präsentation der Hauptheldin Melissa, die entscheidet, mit ihrem kriminellen Leben endlich Schluss zu machen. Es scheint aber, dass es eher schwer ist, dem früheren Leben “Adieu“ zu sagen.  Wegen ihres kriminellen Lebens hat ihr Sohn in Schwierigkeiten geraten. Um der Hauptheldin des Spiels helfen zu können, muss der Spieler richtig viel von einer Lokation zur anderen wandern, und dabei nach unterschiedlichen Gegenständen suchen. Keiner von uns muss leider etwas Neues erwarten! „Vault Cracker: The Last Safe” bietet die traditionellen Wimmelbild-Szenen, die von einem Spiel zum anderen wander.  Trotz all dem Chaos sind die Lokationen leicht genug, außerdem stehen dem Spieler immer ein paar Hinweise zur Verfügung.

Die Puzzles sind spannend genug, obwohl auch nicht besonders kreativ. Bedauerlicherweise neigt “Vault Cracker: The Last Safe” dazu, dieselben gedroschenen Einstellungen anzubieten, die in jedem heutigen Wimmelbild-Spiel gibt. Obwohl das Gameplay der spannenden Spielgeschichte nicht völlig passt, kann das Spiel trotzdem einem eine schöne Erfahrung dank einigen frischen Ideen schenken.

Malerische Darstellung des Spiels ist durch ihre Ordentlichkeit und Lebhaftigkeit der Farben zu unterstreichen. Versuch es mal selbst!