MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Devil In Disguise Spiel
5
1

Devil In Disguise

Missis Morgan ist dieses Wochenende in eine luxuriöse Badmitte, zusammen mit ihrem Ehemann gegangen. In der Tat war es eine Überraschung, die von ihrem Ehemann arrangiert worden ist. Für eine längere Zeitspanne sind sie irgendwo zusammen nicht gewesen und er hat entschieden, sie genau hier zu nehmen.

Aber wir dürfen sagen, dass das Wochenende auch nicht im richtigen Sinn angefangen hat, wann es einen Versuch für Mord des Frau Wilson gab. Diese arme Dame wurde so erschrocken und wurde erschrocken und sie könnte sich wie könnte nicht vorstellen, der geschieht? Warum möchte jemand eine unschuldige Frau, nur wie das töten?

Detektiv Jenny bearbeitet diesen Fall und an der Frau der Wilson von diesem Moment erklärt ihr wie dieser Versuch für geschehenen Mord. Sie muss jeden Zoll der Badsmitte, jedes Zimmers, erforschen um zu sammeln, einige Beweise. Detektiv Jenny weiß, dass ihre Arbeit gut und wir wissen, dass sie es schaffen wird, den Fall zu handeln, aber die Ergebnisse dürften alle, besonders Frau Wilson überraschen...

DEVIL IN DISGUISE SCREENSHOTS