MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Tales From The Dragon Mountain 2: The Lair Spiel
3
1

Tales From The Dragon Mountain 2: The Lair

Es ist schon viele Jahre her, dass die mutige Mina Lockheart Lord Strix besiegt hat, doch die Schatten sind zurückgekehrt und die Geister sind allesamt ruhelos. Lord Strix hat ebenso wieder einen Weg hierher gefunden und will erneut versuchen, alle Kreaturen in seine Leibeigenen zu verwandeln. Jetzt liegt es an Mina und Malik zu den entfernten Orten der Welt zu reisen und Hinweise zu sammeln, um das Versteck von Lord Strix ausfindig zu machen. Entdecke fantastische Schauplätze und schließe neue Freundschaften. Könnt ihr gemeinsam den bösen Lord besiegen?

TALES FROM THE DRAGON MOUNTAIN 2: THE LAIR SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS TALES FROM THE DRAGON MOUNTAIN 2: THE LAIR: