MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Trapped: Die Entführung Spiel
3.8979591836735
49

Trapped: Die Entführung

“Trapped: Die Entführung” ist ein mysteriöses und grässliches Spiel. Es ist ein schönes Geschenk allen Spielern zum Halloween. Du spielst als ein Mädchen, das von einem verrückten Mann kidnappet wurde. Dien Ziel ist, den Ausweg zu finden. Bis aber du den Weg findest, must du viele Puzzles lösen und Hindernisse überwinden. So, benutze deine ganze Spielerfahrung und deine Intelligenz und hilf dem Mädchen sich zu retten!

TRAPPED: DIE ENTFÜHRUNG SCREENSHOTS

TRAPPED: DIE ENTFÜHRUNG REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Trapped: The Abduction” ist ein schauriges Wimmelbildspiel von Gogii Games, das dich in die mystische Welt der Kriminellfalle bringt.  .. Read more

Den meisten Teil des Spiels sucht der Spieler nach verschiedenen Gegenständen und lost Denkpuzzles. Es ist sehr spannend nach den Gegenständen zu sucen, weil der Hintergrund dunkel ist, was die schaurige Atmosphäre schafft. Und wenn der Spieler sich auf die Suche nach Gegenständen konzentriert, kann er plätzlich grässliche Töne hören. Ab und zu braucht man die Hinweise, um ein Gegenstand zu finden. Glücklicherweise ist die Zahl der Hinweise im Spiel unlimitiert. Der Spieler kann jede Zeit sie betätigen und so oft benutzen, wie viel er er sie zu benutzen braucht.

Viele Spieler werden auch froh zu erfahren, das die Zeit im Spiel unlimitiert ist! Und viele falsche Klicke werden nur leicht bestraft. Die Screen wird nur für einige Sekunden unzugänglich und dann hört man dan Mörders Lachen.   

„Trapped: The Abduction” ist ein schwieriges und schauriges Spiel, das sogar erfahrene Spieler beeindrucken kann. So es ist die Zeit, das Spiel selbst zu testen, um deine eigene Meinung bilden zu können!