MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hearts Full Of Lies Spiel
4
2

Hearts Full Of Lies

Wir alle wissen, es kann nichts Gutes in den Dreiecksbeziehungen sein. Na gut, wie dem auch sei passieren sie und manchmal können sie zu schrecklichen Dingen führen. Wie in diesem neuen faszinierenden Spiel unter dem Titel „Hearts Full of Lies“, wo ein unschuldiger Mann getötet wurde, und man muss herausfinden, wer das Verbrechen begangen hat. Alles, was wir wissen, ist es, dass eine große Gesellschaft aus zwei Paaren und einem ledigen Freund das Wochenende zusammen verbrachte und viel Spaß hatte, bis die Leiche gefunden wurde. Untersuche das Verbrechen zusammen mit der Polizei, suche nach den Beweisen, befrage die Verdächtigen und finde jemanden, der dafür verantwortlich ist. Man kann mit dem Spiel „The Heart Full of Lies” schon jetzt anfangen und den Fall lösen.

HEARTS FULL OF LIES SCREENSHOTS