MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Imperial Gold Spiel
5
1

Imperial Gold

Charles, die Spielfigur unseres neuen kostenlosen Online-Spiels, wurde in einer Herrenfamilie geboren. Seit Generationen hat die Familie immer einen prominenten Namen, besonders wenn es um viele Unternehmen im ganzen Land geht. Aber vor ein paar Jahren hat Charles eine edle Tat begangen, die die Aufmerksamkeit des Königs auf sich ziehen konnte. Seinerseits brachte dies ihm die Ehre, zum Ritter geschlagen zu werden. Also, nun ist er nicht nur Lord Charles mehr, sondern er ist jetzt Sir Charles. Heute wird er gebeten, etwas, was von den Piraten gestohlen wurde, zurückzugewinnen. Bist du bereit, Charles bei dieser Suche zu helfen? Versuche alle versteckten Gegenstände an verschiedenen Orten möglichst schnell zu finden und die Lage zu retten. Spiele „Imperial Gold”, ein kostenloses Online-Spiel und habe Spaß.

IMPERIAL GOLD SCREENSHOTS