MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Gardenscapes Spiel
3.5794032723773
1039

Gardenscapes

Erschaffe perfekten Garten! Durchsuche die Schauplätze eines schönen Ortes und stelle die vorige Schönheit und Pracht des Gartens in diesem rasanten Wimmelbild-Spiel „Gardenscapes“ wieder her! Verschiedene Gartengeräte und –Werkzeuge stehen dir zur Verfügung, während du den Garten aus deinem Traum erschaffst. Das von dir verdiente Geld kannst du fürs Kaufen der Verbesserungen für deinen Garten ausgeben. Werde zu dem Mitglied der Stadtgesellschaft und beteilige dich an dem „Der beste Garten“ Wettbewerb! Benutze deine ganze Phantasie und erschaffe einen Garten mit dem alle deinen Besucher beeindruckt werden!

GARDENSCAPES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Playrix Entertainment präsentiert uns seine neue Schöpfung unter dem Titel “ Gardenscapes“ . Das Spiel ist eigentlich ein Gemisch aus dem Wimmelbild- und Gegen-die-Zeit-Genre. Dem Spiel nach musst du die Schönheit einmal prächtigen Gartens wiederherstellen. Dafür steht dem Spieler eine Vielfalt von Elementen zur Verfügung.  .. Read more

Die Hauptspezifität des Spieles ist die Möglichkeit, nicht nur nach den Gegenständen suchen, sondern auch einige Aktionen auszuüben. Je schneller du die Waren für deine Kunden findest, desto mehr Geld bekommst du für diese Waren und desto schneller kannst du Verbesserungen für deinen garten kriegen.  Es werden während des Spiels an den Spieler Extra Aufgaben gestellt. Ab und zu bekommst du die Briefe mit den neuen Aufgaben, so verpasse sie nicht! Sie erscheinen gewöhnlich im rechten Ecke der Screen.  Mit allen Extra Aufgaben hast du während des Spiels die angebotenen 15 Schauplätze mehrmals zu besuchen, was aufrichtig langweilig zu sein scheint. Übrigens sind die Schauplätze künstlerisch sehr schön ausgestaltet, so kann es noch gehen. 

Die Graphiken sind im Spiel richtig beeindruckend. Jeder Schauplatz ist farbenfroh und jeder gesuchter Gegenstand hat klare Konturen, so dass es möglich ist, ihn zu finden, obwohl es oftmals die viel zu exotischen Gegenstände zur Suche angeboten werden. Das alles macht den Suchprozess dynamisch und spannend! 

Was außer der relative nicht zahlreicher Schauplätze zu durchsuchen zu den anderen Mängeln des Spiels kann man das Hinweissystem zahlen.  Es ist zu gewöhnlich für solch ein interessantes Spiel wie dieses Spiel ist. Aber all diese Mängel verblassen wegen der großartigen Graphiken und des dynamischen Gameplays.