MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Charlaine Harris: Dying for Daylight Spiel
3.9677419354839
31

Charlaine Harris: Dying for Daylight

Wir stellen Dir Dahlia vor. Sie ist die Hauptheldin eines neuen kommenden Spiels «Dying for Daylight» von I-play! Das ist eine spannende Geschichte über die Vampire, die Dir mit verzwickten Puzzles und Mini-Spiele Spaß macht! Hier kannst Du viel neues über die Lebensweise von Vampiren erfahren. Weißt Du, die auch die Sonne sehen möchten! Deswegen will Dahlia ein magisches Elixier finden, damit sie und ihre Freunde-Vampire das gewöhnliche Leben genießen könnten! Aber es ist nicht so einfach zu machen! Es gibt viele Hindernisse auf ihrem Weg! Wunderschöne Graphik und gute Musik vervollkommnen das Spiel und machen den Spielprozess interessanter! Dieses kostenlose downloadbare Spiel fesselt Dich sofort! Sei geduldig, weil das Spiel «Dying for Daylight» bald veröffentlicht wird!

CHARLAINE HARRIS: DYING FOR DAYLIGHT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Charlaine Harris: Dying for Daylight vom I-Play ist eine neue Vampiregeschichte mit einer Menge von spannenden Wimmelbildern und Mini-Spielen gefüllt. Obwohl das Vampirethema heute nicht neu ist, sieht die heutige Ausgabe vielversprechend aus. .. Read more

  Die Geschihcte erzählt über Dahlia, die Hauptheldin des Spiels, die nach einem magischen Getränk sucht, das ihren Freunden, Vampiren, ins Sonnenlicht gehen lässt. Um diesen Plan zu realisieren, muss sie alle Wimmelbilder- und andere Aufgaben erfüllen. Was die Wimmelbild-Aufgaben anbetrifft, so sind sind sie ganz durchschnittlich mit schnell wiederladbaren Hinweisen. Es gibt Strafe für falsche Klicke, was aber das Spiel nicht verdirbt. Am Ende von jedem Rätsel bekommt man gewöhnlucherweise ein Gegenstand, das weiter im Spiel gebrauchbar ist. Die Mini-Rätsel, die in diesem Spiel angeboten werden, passen dem Thema des Spiels gut, sind aber für Spiel solcher Art nicht typisch. Dem Spieler wird auch die Skip-Taste angeboten, die trotzdem nicht so oft benutzt wird, weil alle Rätsel simple genug sind.

Grafisch ist “Charlaine Harris: Dying for Daylight” gut, alle Szenen sind mit Hand im lebensfreudigen Stil mit bunten Farben gezeichnet. Die Zeit ist im Spiel nicht begrenzt, so dass man die Wimmelbild-Aufgaben endlos lang genießen kann. Was aber uns eine richtige Freude bereitet hat ist eine schöne Synchronisierung. Alle Charaktere klingen sehr hübsch.

  Wie ihr sehen könnt, bietet das Spiel “Charlaine Harris: Dying for Daylight” nichts Außerordentliches, aber zieht viele Spieler mit seiner hohen Qualität an. Wenn das Spiel noch länger gewesen wäre, würde es noch attraktiver sein.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz Mhz

RAM: 1024 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 280 MB