MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Phantom Ship Spiel
1
1

Phantom Ship

Hast du schon jemals die Geschichte über das berühmte Geisterschiff gehört? Vor vielen Jahren verschwand es im Pazifischen Ozean. Niemand weiß, was genau auf dem Schiff passierte, aber es erschreckt Menschen und besonders Seeleute ab und zu – es erscheint für einen Augenblick und dann verschwindet wieder. Decke die Geschichte über dieses geheimnisvolle Schiff im neuen Online-Wimmelbild-Spiel „Phantom Ship“ auf. Es stellt sich heraus, dass das Schiff verflucht wurde, und du musst den Fluch aufheben. Erforsche das Schiff, wie es war, finde verschiedene interessante Objekte, gehe um die Orte herum. Wirst du die Wahrheit herausfinden? Spiele das kostenlose Online-Spiel „Phantom Ship” und lerne kennen, wie die Geschichte endet.

PHANTOM SHIP SCREENSHOTS