MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Pretty Musketeer Spiel
3.6666666666667
3

Pretty Musketeer

Willkommen im neuen Online-Mädchenmodespiel unter dem Titel „Pretty Musketeer“! Wie viel wissen wir über die Musketiere? Meistens ist alles, was wir wissen, in den Büchern von Alexandre Dumas über die drei tapferen Männer und d'Artagnan geschrieben. Aber wer sagt, dass ein Mädchen kein Musketier werden kann? Lerne unsere junge Dame kennen, sie ist mutig und mag sich für Gerechtigkeit kämpfen. Schaffe ein hübsches Musketier-Outfit für sie, wähle ein passendes Kleid und Schuhe. Spiele mit zufälligen Accessories und lass unsere junge Musketierin hübsch und stilvoll aussehen. Spiele „Pretty Musketeer” auf unserer Webseite absolut kostenlos und habe eine Menge Spaß.

PRETTY MUSKETEER SCREENSHOTS