MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Princess Sofia The First: Zoo Spiel
2.9090909090909
11

Princess Sofia The First: Zoo

Genre: Gegen-die-Zeit

Triff die berühmte Prinzessin Sofia im neuen äußerst unterhaltsamen und einzigartigen Online-Gegen-die-Zeit-Abenteuer unter dem Titel „Princess Sofia The First: Zoo“! Heute ist ein wunderschöner Tag und Sofia hat beschlossen, endlich den Ort zu besuchen, wo sie nie zuvor war – den Zoo! Führe sie da und habe eine Menge Spaß, aber zuerst muss man sich vorbereiten und alle benötigten Gegenstände nehmen. Man muss darauf achten, dass Sofia glücklich ist, so sorge gut für sie. Im Zoo besuche die Tiere, spiele mit ihnen, dann kaufe und iss alle möglichen Desserts, Eis du vieles mehr. Tue alles richtig und du wirst nie den Tag, wenn du in den Zoo gegangen bist, vergessen! Spiele „Princess Sofia The First: Zoo” schon jetzt und kostenlos. Du wirst es mögen!

PRINCESS SOFIA THE FIRST: ZOO SCREENSHOTS