MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Royal Envoy Spiel
3.7205387205387
297

Royal Envoy

Das neue spannende Spiel „Royal Envoy” bietet Dir Deine Gegen-die-Zeit und Strategie-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! Der heftige Wasserstrom hat einige Insel zerstört und der König hat Dich gebeten, ihm dabei zu helfen, mehrere Insel wiederzubauen! Schließe alle 90 spannende Levels ab, wo Du die zerstörten Gebäude renovierst und die neuen baust! Du kannst das neue Spiel „Royal Envoy” völlig kostenlos downloaden und die zerstörten Insel ins Leben wiederrufen! Hab viel Spaß!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Royal Envoy gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

ROYAL ENVOY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Rette die wunderschöne Welt von Islandshire, baue sie wieder auf und gibt ihr ihre frühere Schönheit, die nach der verheerenden Naturkatastrophe zerstört wurde zurück. Schaffe und baue im Spiel „Royal Envoy“ von Playrix Entertainment. Es sind die abgedroschenen Redensarten über das neue Gegen-die-Zeit-Spiel, das dem Bauthema gewidmet ist. Das Ziel des Spiels und seine Geschichte sind klar genug, was aber das Gameplay anbetrifft, so gibt’s hier etwas näher zu betrachten.  .. Read more

Wie auch andere Bauspiele fokussiert sich “Royal Envoy” auf den Bau der Städte. Im Unterschied zu den anderen ähnlichen Spielen lässt dieses Spiel dem Spieler keine Zeit zum Langweilen. Ganz umgekehrt: jedes Level den erbarmungslosen Timer, aber wenn es dem Spieler gelingt, alle Aufgaben zu erfüllen, bis die Zeit aus ist, erhält er eine hilfreiche Trophäe. Das Schwierigkeitsniveau und die Vielfalt von Gebäuden steigen mit jedem neuen Level.

„Royal Envoy” präsentiert dem Spieler eine Menge von neuen Twists, was das Spiel absolute hervorragend im Vergleich zu den ähnlichen Spielen macht. Einerseits ist die Präsenz von Bauern und Arbeitern im Spiel ist eher gewöhnlich für Spiele im Stil Warcraft. Die Art, wie die Spielgeschichte erzählt und enzwickelt wird ist aber interessant und nett. Im Zentrum der Spielwelt steht gerade die Spielgeschichte und nicht nu die Aufgaben zu dem. Das Spiel bietet dem Spieler eine ganze Menge von unerwarteten Wendungen der Geschichte, die ihn in eine spannende Abenteuerwelt fortbringen. So musst Du z.B. bereit sein, von den bösartigen Piraten erobert zu werden. Die Lokationen sind auf dem hohen Qualitätsniveau gemacht, so dass der Spieler fühlt, er nehme an den Ereignissen selbst teil. Bauen wir jetzt zusammen!