MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Rapunzel Cooking Homemade Chocolate Spiel
3
2

Rapunzel Cooking Homemade Chocolate

Hast du es gewusst, dass Rapunzel, eine Prinzessin aus einem der letzten Disney-Filme, auch köstliche Desserts kochen kann? Möchtest du, dass dieses Mädchen dein persönlicher Trainer in einem Schokoladendessert-Backenunterricht sein wird? Folge uns in einem neuen spannenden Kochspiel unter dem Titel „Rapunzel Cooking Homemade Chocolate“! Man muss ihr beweisen, dass du dich dafür interessierst und ein wirklich schneller Student bist, so beeile dich und erfülle die erste Aufgabe, die sie dir geben wird. Zuerst lass die frische cremige Butter in der Pfanne schmelzen, dann füge das Kakaopulver hinzu, sowie ein paar Tropfen von Vanilleessenz… Und Schritt für Schritt kochst du diesen leckeren Nachtisch, den du deinen Freunden und allen im Königsreich anbieten kannst. Habe viel Spaß mit dem Spiel „Rapunzel Cooking Homemade Chocolate”, es ist ein kostenloses Online-Spiel.

RAPUNZEL COOKING HOMEMADE CHOCOLATE SCREENSHOTS